Wo gibt es wetterfeste Sitzsäcke?

Hi!
Ich habe in meiner Wohnung einen Sitzsack auf dem ich gerne entspanne, musikhöre etc - er ist einfach unglaublich gut.
Nun kommen ja schon die wärmeren Tage, und ich würde gerne auch draussen so bequen sitzen.
Aber ich habe überhaupt keine lust den Sitzsack ständig raus und wieder rein zu schleppen.
Wisst ihr woher ich einen wetterfesten Sitzsack herkriege dem es nichts ausmacht wenn er draussen rumsteht und ein bisschen Regen abkriegt?

Vielen dank für die Hilfe, landy

Antworten (2)
Sitzsack

Hey schau mal bei relaxbags.de
Die haben wetterfeste Sitzsäcke und finde die Form und Farben toll.

Wetterfeste Sitzsäcke

Hallo landy, es gibt in der Tat Outdoor Sitzsäcke. Ich selber besitze drei Stück für meinen Garten und bin sehr zufrieden mit diesen. Sie sind wasserabweisend und feuerfest also ideal für draußen. Gekauft habe ich meine online beim *****. Die Preise sind günstig und sehr gut verarbeitet. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße Susanne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren