Schuhe dekorativ unterbringen

Demnächst ziehe ich um, und mit mir meine 200 Paar Schuhe. Ich möchte das Gästezimmer nutzen und dort meine schönen Schuhe unterbringen. Ich möchte sie nicht nur abstellen, sondern so verstauen, daß ich sie sehen kann. So brauche ich nicht ewig zu suchen, wenn ich ein bestimmtes Paar Schuhe anziehen will. Mir fällt aber nichts aussergewöhnlich Schönes ein. Könnt ihr mir helfen? Ich suche wie gesagt eine Möglichkeit meine Schuhe platzsparend zu präsenzieren. Danke euch! Dorothea

Antworten (3)
Neid

An erster Stelle muss ich betonen, wie neidisch ich auf deine 200 paar schuhe bin!
Ich würde mit 2 bis 3 regale kaufen (vielleicht von Ikea), welche viele Fächer haben. und damit eine Ganze Wand bestücken. So dass die Wand quasi aus Regalen oder Gestellen besteht. Ich kann mir vorstellen, dass die Schuhe pltz haben werden und es auch noch toll aussieht :)

Schuhregale

Offene Schuhregale eignen sich sehr gut für eine ästhetische Unterbringung von Schuhen.

Schuhe platzsparend und schön präsentieren

Es gibt sehr schöne Karton sogar mit Sichtfenster. Diese eignen sich zur Aufbewahrung und zur Präsentation sehr gut. gleichzeitig werden die Schuhe vor Staub geschützt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren