Wie praktisch ist ein Schuhrondell?

Ich wede in den nächsten Tagen meine Schuhe ordentlich sortieren. Es handelt sich dabei um circa 35 Paar Schuhe. Da ein Schuhschrank überhaupt nicht in meine Wohnung paßt, möchte ich mir ein Schuhrondell kaufen. Aber wie praktisch ist ein Rondell. Wer von euch hat eines und könnte über den Nutzen des Teils berichten? Ich wäre euch dafür sehr dankbar. Gruß celine

Antworten (4)

In so ein Schuhrondell passen auch nicht so viele Schuhe rein. Ein Schrank ist besser und praktischer.

Kippschuhschränke sind besser und praktischer. Wenn man die Möglichkeit hat, dann kann man auch ein Hängeregal an einer Stange anbringen und darin die Schuhe aufbewahren. Man trägt ja sowieso Jahreszeitbedingt immer verschiedene Schuhe. Die anderen kann man auch in Kartons aufbewahren.

Ein Schuhrondell ist sehr praktisch. Aber man muss schon aufpassen, die absoluten HighHeels bekommt man in einem Schuhrondell nicht unter. Ein geschlossener Schuhschrank ist in dem Fall auch praktischer, da die Schuhe nicht so sehr verstauben, wenn sich im offenen Rondell stehen. Aber wenn man wenig Platz hat, dann ist solch ein Rondell wirklich gut.

???

Du weist, wie ein Rondell aussieht und dass man hier ziemlich viel Schuhe unterbringt.
Nun mußt Du für Dich entscheiden, ob es für Dich praktisch ist und den Zweck erfüllt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren