Schreibtische und Büroeinrichtung aus Firmenpleiten / Insolvenzen

Hallo! Ich habe mich gerade als Metzgermeister selbständig gemacht un benötige noch drei Schreibtische. Ich höre oft, daß wiedermal eine Firma Insolvenz angemeldet hat. Was machen diese Firmen mit den Büroeinrichtungen. Besteht die Möglichkeit Schreibtische aus Insolvenzen zu erwerben? Wer weiss das? Ich würde mich über einen Tipp freuen. Gruß Gunzelmann

Antworten (1)

Es gibt einen Katalog der heißt MOWI dort stehen also Insolvenzversteigerungen drin, zu denen auch jeder hingehen und mitbieten kann. Der Katalog erscheint alle drei Wochen neu. Damit weiß man immer wo etwas zu holen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren