Schimmelfleck im Wohnzimmer

Hallo ihr!

Wir haben vor ein paar Tagen feststellen müssen, das an unserer Decke im Wohnzimmer ein kleiner Schimmelfleck ist, was uns natürlich total geärgert, vorallem weil ich mir sicher bin, das wir ausreichend lüften. Was können wir jetzt am besten dagegen tun, damit sich das nicht weiter ausbreitet?

Gruß,
Derek

Antworten (2)
Schimmelspray

Es gibt so Schimmelspray, das ist ganz ok, das kenn ich abe rnur für Fugen und fürs Bad. Aber schaut mal, obs sowas nicht auch für Wände gibt.
Gruß!

Neuschimmel oder Schimmelkolonie`?

Hallo Derek,
die Frage ist ja, ob das neuer Schimmel ist, oder ob er nur unter der Tapete hervorbricht und sich darunter noch viel mehr verbirgt. Besonders im Wohnzimmer sollte es ja eigentlich kaum udrch Eigenverschuldung passieren. Sagt am besten so schnell wie möglich dem Vermieter bescheid!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema