Hochzeitsglocken bei Sienna Miller und Jude Law?

Von Carina Simoes Soares
10. Mai 2010

Nachdem sie sich vor fünf Jahren getrennt hatten, haben Sienna Miller und Jude Law nach Aussage einiger Freunde wohl wieder zueinander gefunden. Die Beziehung ging damals in die Brüche, weil Jude seine Sienna mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Nun soll es aber richtig ernst werden. Bald sollen bereits die Hochzeitsglocken läuten.

Die Schauspielerin soll auch bereits wieder in seinem Luxus-Stadthaus in London wohnen. Allerdings hat sie dort einige Änderungen geplant. Die fünf Schlafzimmer sollen komplett renoviert werden und sich besonders von den Farben her extrem zu damals unterscheiden - die Vergangenheit ist abgehakt.

Und so steht dem baldigen Ehepaar eine wunderschöne Zukunft in einem vom Grunde renovierten Stadthaus bevor. Wahrscheinlich ganz ohne Kindermädchen.