Vitalus "Komfort" Ruhesessel

Ich bin so oft so abgeschlagen vom Tag und von der ganzen Arbeit, dass ich oft ein nickerchen auf der Couch oder im Sessel mache. Ich hab schon ewig von einem richtigen Relaxsessel geträumt und mir diesen von Vitalus gekauft. Der ist richtig gemütlich, hat einen Federkern und ist mit Kunstleder überzogen. Mit einer Fernbedienung kann man die Lage verändern. Da kann man echt schön drin schlafen, entspannen und faulenzen.

Antworten (1)

Hey sunnysky,

ja, ich kenne den Sessel, den hat mein Onkel auch. Bei ihm ist nur etwas der Bereich um den Po in MItleidenschaft geraten. Wir suchen jetzt ne Möglichkeit das zu Flicken. Hast du den Sessel schon länger? Gibts bei dir in dem Sitzbereich irgendwelche Probleme?

Viele Grüsse

GJM

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren