Gestaltung einer Cocktailbar

Hallo Leute,

wir sind im moment dran unserem Jugendclub zu renovieren. Wir haben dort einen Raum der als Cocktailbar genutzt wird (größe ca. 4 * 4 meter) mit einer Theke. Nun sind wir am überlegen wie wir die wände streichen sollen.
Unsere erste idee war ein Sonnenuntergang an der Wand. Jetzt sind wir aber am überlegen was man sonst noch an die wände machen könnte.

Darum würd ich euch um Tipps und Ideen bitten was man in einer Cocktailbar an die Wand zeichnen könnte.

Danke und LG

Neocorn

Antworten (1)
Super Erfahrung!!!

Hey,
Ich habe meine Bar von http://www.sld-mediatec.de/ einrichten lassen und erzielte ein super tolles Ergebnis !
Kann ich nur weiterempfehlen...
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema