Suche tipps für den einstellungstest zur Raumausstatter-Ausbildung

Hallo! ich habe für nächste Woche einen Einstellungstest für die Raumausstatter-AUSBILDUNG. Darauf will ich mich gut vorbereiten, aber ich weiß nicht genau was drankommt. Also ich schätze mal viel Flächenberechnung und maße. Aber ich weiß nicht den Schweregrad der Berechnungen. Hat jemand von euch eine Rauausstatter Ausbildung und kann berichten was für Art von Aufgaben drankamen? Was ich bräuchte wäre mal so ein paar Textaufgaben die z.B drankommen könnten. Vllt kann mir auch jmd weiterhelfen, der Tischler oder Bodenverleger gelernt hat. Ich mach mich sonst hier mit dem Mathe verrückt. danke für eure Hilfe!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren