Gibt es studentische Radiosender bei euch?

Mein Bruder hat vor einigen Jahren in München studiert. Dort gabe es einen Radiosender, der nur von Studenten betrieben wurde. Da ich demnächst in Berlin studieren werde, möchte ich euch fragen, ob es dort auch so ein Angebot gibt. Wer kann mir da helfen. Danke. Gruß. Tweety

Themen
Antworten (1)

Ich wohne nicht in Berlin , weiß deshalb auch nicht, ob es dort einen Studentensender gibt oder nicht. Aber du kannst doch einfach mal "Radiosender" + "Berlin" + "Studenten" in die Suchmaschine eingeben. Oder du guckst mal bei Phonostar, denn da sind Tausende von Sendern auf der ganzen Welt erfasst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren