Habe ein Smartphone, könnte ich auch Radio hören?

Hi, ich habe mein letztes Geld geopfert und mir auch ein Smartphone gekauft.Allerdinds habe ich wenig Ahnung von diesem Gerät.Ich habe es mir gekauft, weil man damit auch Radio höhren kann.Ich fahre jeden morgen zwei Stunden mit dem Zug zur Arbeit.Damit könnte ich die Nachrichten und Musik höhren.Iergendwie komme ich aber mit der Technik nicht zurecht.Kann mir jemand weiterhelfen?

Themen
Antworten (4)

Wenn du nicht weißt, wies geht, zur Not einfach auf deinem Handy den Browser öffnen und da ein Internetradio hören.

!!

Ja wenn du uns nicht sagst wie das Ding heisst, können wir dir ja wohl schlecht helfen oder liege ich da falsch??!!

Damit kenn ich mich aus

Sag mir wie das ding heisst und ich sag dir, wies geht

.

Einfach in die Bedienungsanleitung gucken oder Freunde um Hilfe bitten ;) Bei meinem Smartphone ist es einfach im Menue, ein einzelner Punkt, der Radio heißt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren