Haben Hochwasser - fällt der Putz ab?

Hallo, wir haben ein schönes Haus an der Mosel.Wie jedes Jahr haben wir Hochwasser.Den Keller haben wir schon rechtzeitig ausgeraumt.Das Wasser ist nicht mehr aufzuhalten.Es steht schon einen halben Meter im Keller.Es wird in diesem Jahr noch höher steigen, weil wir viel Schnee hatten, der jetzt schmilzt , und zu allem Übel regnet es auch noch stark.Der Putz fällt auch wie jedes Jahr ab, und es muß auch wie jedes Jahr renoviert werden .Wir können aber in diesem Jahr beobachten, daß der Putz nach oben hin feucht wird.Die Wände im Erdgeschoß werfen Blasen .Der Putz fällt jetzt auch in oberen Etagen ab .Kann das sein das die Wände durchfeuchtet sind und der ganze Putz abfällt?

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren