Die 35 schlechtesten Filmplakate gewählt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. November 2009

Nicht jeder gute Film ist auch mit einem guten Plakat gesegnet. Einige Posterdesigner haben sich beim Kreieren der Filmplakate einen echten Griff ins Klo geleistet.

Nun wurden die 35 schlechtesten Filmplakate gekürt. Ein Großteil der Filme hat zwar (da die meisten B-Movies sind) kein besseres verdient, trotzdem sind auch einige bekannte Filme dabei. Beispielsweise die eher bekannten Filme "Big Mammas House 2", "Big Foot", "Chapter27" und "He's just not that into you" (deutscher Titel: "Er steht einfach nicht auf dich") haben es in die Liste der 35 Miesen geschafft.

Platz 1 belegt aber ein Poster, das wahre Augenschmerzen verursacht. Zu sehen ist niemand anderes als Gouverneur Arnold Schwarzenegger, mit erhobenen Armen und schlechter Qualität. Der Film "Hercules in New York" hat ihm zur Ehrung des schlechtesten Filmplakats aller Zeiten verholfen.