Fertigparkett falsch geölt: Was nun?

Hallo,
wir haben von einem Bekannten Fertigparkett verlegen lassen. Wir wollten ein geöltes Parkett. Nun hat dieser Bekannte noch nie Parkett geölt und das Öl wie Wachs aufgetragen. Als wir dies merkten, musste das Öl runtergeschliffen werden, dann wurde das Parkett mit Pflegeöl behandelt und poliert. Nun wohnen wir seit vier Wochen in der Wohnung und das Parkett sieht schon richtig abgelaufen aus und wird an manchen Stellen grau. Was sollen wir tun? Müssen wir nachölen, wenn ja mit was und kann ich das als Laie auch oder brauch es hier wieder einen Fachmann. Freue mich über verwertbare Rückmeldunge. Ach, das Öl war von Overmat!

Antworten (1)
Fachmann

Wie ärgerlich! lasst doch lieber einen Fachmann ran, damit ihr euch nicht unnötig weiter damit rumstresst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema