Parkettprobleme - Erfahrungen mit Magic Oil

Wir haben seit ca. 10 Jahren festverlegten Parkettboden. Letztes Jahr haben wir ihn abschleifen lassen und auf Empfehlung mit Magic Oil behandeln lassen. (Ist ein Wachs-Öl-Gemisch)Wir hatten uns vorher im Internet schlau gemacht, es wurde total angepriesen, sollte auch super pflegeleicht für Haushalte mit Kindern und Tieren sein. Jetzt haben wir seit fast einem Jahr nur Stress mit dem Boden. Zuerst war jeder Ballenabdrck unseres Hundes und jeder Barfuss-Abdruck zu sehen, wir haben auf Empfehlung behandelt, erst noch mehr Pflege darauf, dann wieder weg. Irgendwann war ein Fachmann der Firma P. da, er sagte es muss nochmals angeschliffen und neu behandelt werden. Das ist dann passiert und wunderbarerweise konnte man die Pfotenabdrücke nicht mehr sehen. Dafür kam aber das Magic Oil noch wochenlang aus den Fugen heraus und jeder der darauftrat machte glänzende Flächen. Nach Wochen habe ich in stundenlanger Kleinarbeit jeden einzelnen Tropfen weggemacht und die glänzenden Stellen mit dem dafür vorgesehenen Schleifmaterial weggerieben. Danach mit Magic Oil gewischt. Fazit, jetzt sieht man wieder jeden Pfoten-Abdruck und auch noch die geschliffenen Stellen. Ich habe jetzt die Nase voll. Die Firma P. gibt nur noch ausweichende Antwort. Hat noch jemand Magic Oil und wie sind die Erfahrungen damit?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema