Die richtige Reinigung von Parkett

Das Parkett wurde jetzt bei uns in der Wohnung neu versiegelt und ich will es jetzt so lange es geht so schön halten. Wie ist das mit der Reinigung vom Parkett? Muss ich den neuen Boden oft feucht wischen und welches Reinigungsmittel ins Wischwasser tun oder wie ist das mit der richtigen Pflege vom Parkettboden?

Antworten (1)

Hallo Marlies,
Parkett soll man nur Nebelfeucht wischen, und nur mit einem Parkettpflegemittel (gibt es im Fachgeschäft). Die Fachfirma die dir den Parkettboden versiegelt hat muß dir eine Reinigungs- und Pflegeanleitung über den verwendeten Lack aushändigen.
LG Peter Helmers

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema