Sexgeräusche der Nachbarn

Hey Leute!

Ich bin momentan total genervt. Unser Nachbar hat offensichtlich eine neue Bekanntschaft, mit der es jetzt jede Nacht heiß her geht. Mein Zimmer grenzt an seine Wohnung und ich darf mir das Gestöhne jede Nacht anhören. Aber ich habe ja keine Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen oder? Ich kann ihn ja schlecht darauf ansprechen. Wart ihr mal in einer ähnlichen Situation? Was würdet ihr machen?

Antworten (3)

Ich würde bei mir die Musik lautdrehen, dass dem Nachbarn die Ohren wegfetzen. Vielleicht nützt das ja was...

Wenn die Wände in dem Haus so hellhörig sind, dass man alles mitkriegt, dann hilft wohl nur Ohropax. Aber Vorsicht: Um morgens den Wecker nicht zu überhören, sollte man sich dann einen Wecker zulegen, der einen mit Licht weckt.

Sexgeräusche der Nachbarn

Hei, ich habe zur Zeit auch das Problem mit den Sexgeräuschen. Gestöhne der Frau und vor allem quietschen der Betten oder Matratze, so dass ich nachts davon aufwache. Bekomme den Anfang bis hin zum Höhepunkt alles mit. Am Tag das gleiche Theater. Auf die Dauer kann man sich das aber nicht bieten lassen, denke ich. Nachts schon gar nicht, das läuft unter Lärmbelästigung und Ruhestörung. Ich werde demnächst einen Zettel an seine Tür heften mit der Bemerkung das sie ihren Sex diskreter gestalten möchten. Sollte das nicht helfen, werde ich mir noch etwas anderes einfallen lassen. Irgendwie müssen doch auch solche Leute ein Schamgefühl besitzen. Vielleicht hilft in diesem Falle eine öffentliche Blamage!!! Mein Gott, Sex macht Spaß aber doch nicht so....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema