Stress mit Nachbar

Bin am 21.6 in die Wohnung gezogen und
seit dem hab ich Stress mit der Nachbarin.
Die macht mir das Leben zu Hölle.
Regt sich über alles auf.
Pumpert dauert rüber obwohl mein Freund
und ich eigentlich leise sind.
Und heut hat sie mir mit da Polizei gedroht naja das ist ja auch nicht normal.
Ich mein ich grüß sie und so und von ihr kommt nix zurück.
Geht auf meinen Freund los und das ganze.
Was kann ich da machen das sie mir und meinen Freund mal ne Ruh gibt.
Ich kann bald nicht mehr bin am ende mit meinen Nerven

Antworten (5)
Nachbarschaftsstreit

Hi ich kan euch da mal raten zu einen rechtsanwalt zu gehn und ihm bitten um hilfe es reicht ja schon mal aus wen sie post bekomt von anwalt und dass sie sehn dass ihr euch nicht alles gefallen lasst fg axel

Streitschlichter?

Vielleicht hilft ein Streitschlichter? Also eine neutrale 3 Partei? Es gab doch mal diese Sendung auf RTL mit dem Streitschlichter. Der hieß Obst oder so. Ich glaube man kann sich für die Sendung bewerben. Da gibts bestimmt ne mailaddy. Würde ich mal googlen. Nimm Dir das Ganze nicht so zu Herzen. J, es stresst- aber es könnte auch jeden Anderen getroffen haben. Nicht persönlich nehmen, auch wenn es schwer fällt. Trotzdem würde ich versuchen eine 3te unabhängige Partei einzuschalten. Viel Erfolg!

Also...

Rede doch mal mit deinen Nachbarn und LASS sie die Polizei einfach holen !
Wenn du/ihr nichts verbotenes macht haut die wieder ab!
Und dann können sie euch auch nicht mehr mit polizei kommen ;)
Viel Glück

Stress mit Nachbar

Naja umzug geht nit da ich beim Betreuten Wohnen bin und
dort bleiben muss bis Ende Dezember.
Reden geht a nit weil sie dann mit da Polizei kommt
oda gar nit zuhört.
Sie hat a scho nen Brief von meiner Betreuerin bekommen
aber das hat nit geholfen naja es war mal ne Zeit ruhig aber gester
hats wieder angefangen das ganze hin und her

Hm,

Eine Option waere z.B. ein erneuter Umzug oder ihr engagiert sojemanden wie diesen Typen da von Rtl, wie heißt er noch gleich? Irgendwie Franz Obst. Oder ihr fuehrt einfach mal ein ruhiges Gespraech mit der Nachbarin(falls moeglich), das kann ja so nicht weiter gehen. Allerdings haette ich garantiert keine Lust auf solche Nachbarn, daher vielleicht der Umzug.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema