Zu laut und freizügig beim Sex - Nachbarn sauer

Wir haben seit 6 Mon. ein Problem mit unseren neuen Nachbarn.
Vor 6 Mon sind wir in unser neues Haus (Doppelhaushälfte) gezogen, schon vor unserem Einzug schauten uns die neuen Nachbarn seltsam an, er mit giriegen Augen und sie so richtig abwertend.
Nachdem mein Mann die beiden einfach mal angesprochen hatte, beschwerten sie sich über unser Sexualleben, das wir ja schon unser Haus bei der Renovierung jedes Zimmers eingeweit hätten mit lautem Stöhnen und so.
Im Sommer wäre ich immer oben ohne auf der Terasse gewesen und seit dem ich meinen Mann auf der Terasse oral verwöhnt hatte ist der Ofen entgültig aus.
Aber warumm sind die beiden denn nur so neugierig und schleichen sich durch die Büsche um alles zu sehen oder halten ihre Ohren an unserer Wand.
Wie würdet ihr euch denn an unserer Stelle verhalten???

Antworten (11)
@immerwiede

Sowas gefällt mir auch gut. Ob wohl der Nachbar den Paketboten vorgeschickt hat?

Leif

Ich persönlich stehe total darauf.
Kriege immerwieder böse Blicke von meinem Mann, wenn ich mich zu freizügig in der Öffentlichkeit aufhalte.
Das beste was uns letztens im Garten passiert ist, da habe ich meinem Mann den Schw... geblasen als er auf der Leiter stand um Sträucher zu schneiden, Hatte Lust ihn einfach zu überraschen, hatte nur nicht daran gedacht das die Garage offen war und wir dadurch einen Durchgang zum Garten haben.
Auf einmal stand der Paketbote vor uns, mit einem ganz lieben Grinsen im Gesicht.
War schon irre.
Was der wohl am liebsten gemacht hätte????

@immerwiede

Könnte ja auch anturnend sein, wenn du weisst, dass der Nachbar sich auf die Leiter stellt und dir beim Sex im Freien zuguckt oder deine unverpackten Titten anstiert.

@tilly-maflo

Wir schreien nicht herum beim Sex, aber wenn alles still ist, früh morgens oder spät abends hört man es halt. Es ist aber kein wildes super lautes Gestöhne.
Zu unserem Garten, der ist samt Terasse und Pool im Normalfall nicht einsehbar, es sei denn, der Nachbar stellt sich auf eine Leiter oder sucht die Lücke im Zaun oder Busch. Rundherum mit 2m Zäunen und altem dichten Pflanzenbestand.
Wir haben mal probiert zum Nachbar zu gucken, fast unmöglich, nur mit etwas Einfallsreichtum und Buschaktionen ist dies möglich.
Von oben ist auch nichts zu sehen, da es 2 aneinandergebaute Bungalows sind, es sei denn er macht das Dach sauber.
Sind halt streng Katholische ältere Leute.
Mittlerweile haben wir aber mit anderen Anwohnern hier bei uns über unsere Nachbarn gesprochen, und die Allgemeinheit teilte unsere Probleme mit ihnen.

Stimmt

Ich bin zwar erst 14, aber mich würde das auch stören.
man kann sich doch auch zusammenreißen und nicht mit 150 Dezibell losstöhnen!
Und Sex auf der Terasse und wie schon gesagt mit den Brüsten herumwedeln ist auch nicht gerade angenehm!

Nur ihr?

Aber es geht doch nicht nur um Sexlaute bei deiner Schilderung. Oralverkehr auf der Terrasse und Tittenwedeln zur Nachbarsschau müssen ja auch nicht unbedingt sein.

Nur wir

Haben nur wir dieses Problem oder gibt es noch ander hier????

Irgendwie habe ich das Gefühl das ihr alle in den Keller geht.

kuhbaer1978
@immerwiede

Sicher ist es nicht lustig, wenn man das Fenster zu machen soll oder irgendwas. War ja auch nur ein verzweifelter Vorschlag, eure Situation ist halt echt bescheiden um es mal vorsichtig auszudrücken.

Reiehenhäuser (gerade in der heutigen Zeit) haben leider keine gute Schalldämmung und ihr müsst wohl irgendeinen Kompromissweg mit euren Nachbarn finden......reden wird ja vermutlich nicht wirklich funktionieren oder?

So lange ihr aber nicht die Polizei vor der Tür stehen habt und euch der Nachbarschaftsfriede wurscht ist.....lasst es ruhig weiter krachen.

lg

Zu laut beim Sex

Unser Garten ist theoretisch uneinsehbar, 2m Zaun und lauter Büsche und Sträucher davor.
Man muss schon wirklich eine Stelle suchen um etwas zu sehen, oder halt eine Leiter aufstellen.
Zu den Fenstern, ich möchte Euch gerne mal sehen, ob Ihr, wenn es gerade paßt, herumlauft und erst einmal die Fenster zu macht.
Danke, kann mir unseren Sex aufregender vorstellen.
Und, so laut sind wir gar nicht, wir wollen aber nicht mit Schalldämpfern ins Bett oder uns zugeschnürt zu Hause bewegen.

kuhbaer1978
Jeder wie es ihm gefällt

....ist eigentlich immer meine Devise und pauschal würde ich das auch in diesem Fall sagen. Die Frage ist ja einfach wie leicht kann man in euren Garten oder auf eure Terasse schauen und wie laut seit ihr denn wirklich beim Sex.

Ruhestörung ist in Deutschland nach wie vor etwas was man rein theoretisch Anzeigen kann. Kann jetzt ja nicht beurteilen wie laut ihr wirklich seit oder wie oft ihr es laut krachen lasst. Ich befürchte nur das ihr im Moment nix weiter machen könnt als euch etwas zurück zu halten oder zumindest naja nicht unbedingt wilden Sex im Garten haben solltet.

Vielleicht macht ihr ja auch mal ein Fenster zu wenn es richtig laut zur Sache geht. Wenn ich ständig meine Nachbarn bei wildem Sex hören würde, würde ich mich auf Dauer dadurch sicherlich auch gestört fühlen, wenn es halt gelegentlich wäre, dann würde mich das vermutlich sogar irgendwie anmachen und ich würde auch über meine Frau her fallen......

...aber so ist das halt......alles Mutmaßung könnt würde dürfte.......

@immerwiede

Vielleicht solltest du deinen Mann lieber in den eigenen 4 Wänden oral verwöhnen und zur Abwechselung deine Titten nicht immer frei rumwedeln lassen, wenn du dich draußen aufhälst. Mich würde es zwar nicht stören, dich wie beschrieben zu sehen - ganz im Gegenteil -, aber es muss ja nicht zwingend jedem gleich gefallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema