Hilfe unsere nachbarn können uns nicht leiden

Es ist zum verückt werden, wir sind seit 1.3.10 endlich in eine neue wohnung, in einem ca.20 Familien-Haus eingezogen, alle sind nett zu uns bis auf den nachbar gegen über unsere wo. Tür seine u. unsere wohnzimmerwand sind eins, die behaupten immer alles zu hören weil wir u. unsere Kinder Laut sind und überhaupt gleich am anfabg haben die sich bei uns über kinderlärm usw. beschwert. Wir haben 2 kl. Kinder die leider nicht wie erwachsene sich verhalten weil es kinder sind, doch unsere nachbarn haben zu uns gesagt wir haben hier nichts zu suchen, wir sollen mit unseren Kindern ein Haus miten wo wir alleine sind, damit die ihre ruhe haben. Die haben uns auch politisch angegrifen wir sollen doch dahin verschwinden wo wir her kommen, ang. Ausland, wir haben jetzt das gefühl weil die das jedes mal sagen das es nazis sind. Gerade heute haben die sich mit mein mann gestr. weil er am Auto was fest schrauben mußte u. deswegend 2 besucher P. plätze besetzt hatte, haben die gleich angefangen wieder mit so blöden bemerk. wir werden es euch noch zeigen, ihr werdet bald besuch bek. usw., . ich mach mir um meine Kinder sorgen den die sollen in Frieden Leben den es Heißt Deutschland ist ein Demokratisches Freies Unab. Land.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema