Kot im Treppenhaus!

Wir (Das sind mein Freund, mein Hund und ich) wohnen in einem Mehrfamilienhaus.
Die Familie über uns hat auch einen Hund, was mich ansich nicht stört, aber sie lassen im Gemeinschaftsgarten den Kot ihres Hundes liegen.
Erst hatte ich ihnen keine bösen Absichten unterstellt, jedoch folgte heute früh der Supergau! Als ich aus meiner Haustür ging, lag eine Treppe weiter unten eine Hinterlassenschaft des Hundes.
Als ich heim kam, lag sie immer noch (Habe auch ein Foto davon gemacht als Beweis).
Nun weiß ich nicht wie ich weiter verfahren soll?
Ich möchte ja auch nicht das es irgendwann heißt MEIN Hund wäre das.
Es ekelt mich wirklich an...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema