Welches Mittel hilft zuverlässig bei Motten?

Hey ihr!

Ich kriege langsam echt eine Krise. In meinem Kleiderschrank sind mittlerweile fast die Hälfte meiner Klamotten voller Löcher. Ich kann mir das nicht erklären, aber bin total genervt davon. Vorallem bei neuen Sachen ist das natürlich ärgerlich. Kennt ihr denn ein Mittel, das da wirklich zuverlässig gegen hilft? Bin für jeden Vorschlag offen! Danke schonmal im voraus!

Antworten (4)

Motten habe ich noch nie gesehen. Wo gibt es die überhaupt?

Googel mal Mottenschutz, da gibt es ganze Abhandlungen zu dem Thema

Erstmal sollte man seine Kleider regelmäßig lüften und nicht monatelang in den Schrank sperren.
Dann darf man keine getragene Kleidung weghängen, sondern nur frisch gewaschene.
Und schließlich gibt es Mottenkugeln und Insektenspray u. ä.

Hilfe

Mottenkugeln, Seife, Stripes (aus der Drogerie), Zeitungspapier, lüften...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema