Möbel mal von woanders als Ikea

Leider gibt es in jeder Wohung meist ein Billy Regal und mindestens eine Papierlampe, sowie diverse weitere gegenstände und Möbelstücke die man kennt. Ich würde gerne meine Wohnung mal etwas orgineller einrichten und frage mich daher ob es denn noch gute Alternativen zu Ikea und so gibt, die nicht exorbitante Preise haben. Wenn ihr eine gute Kette kennt, lasst es mich bitte wissen.

Themen
Antworten (2)

Manchmal findet man auch in den Katalogen großer Versandhändler halbwegs erschwingliche Möbel. Ich denke da an Otto u.ä. Wenn man nicht ganz so anspruchsvoll ist, kann man auch bei Roller einiges finden. So richtig exklusiv und edel sieht das dann natürlich nicht aus, aber mit Ikea können die auch mithalten, jedenfalls was Büromöbel und Couchgartnituren angeht.

Dänisches Bettenlager

Neben Ikea gibt es auch noch das Dänische Bettenlager. Die Preise sind ähnlich niedrig, der Stil etwas ansprechender als bei Ikea, finde ich zumindest (also nicht so zweckmäig und quadratisch). Aber ansonsten gibst du für Möbel schon eine Menge Geld aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema