Möbel aus Papier (Papiermöbel)

Mein Mann und ich waren heute auf einer Möbelmesse, um zu gucken was es Neues auf dem Markt gibt. Wir ziehen demnächst in unser neues Haus ein. Wir entdeckten Möbel aus Papier. Zuerst dachten wir, daß es sich nur um Austellungsstücke handelt. Wir erfuhren, daß ein junger Künstler sie entworfen und gebaut hat. Das ist keine schlechte Idee. Diese Papiermöbel sind so stabil, daß sie als Schrank, Stuhl und Bett zu bekommen sind. Wir staunten nicht schlecht. Papiermöbel wären das richtige für unseren Sohn, der eine Studentenbude hat. Wie findet ihr Möbel aus Papier?

Themen
Antworten (2)

Wie sieht das aus mit der Brennbarkeit?
Gerade in einer Studentenbude hat man öfter mal "full house" und es wird getrunken und geraucht.
Nicht so schlau denke ich. :D

Es sieht cool aus und hat einen "Gag"-Effekt. Allerdings denke ich, dass diese Möbel für eine Studentenbude eher ungeeignet sind, da sie da dann doch eher robust sein sollten. O.o

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema