Abstand der Möbel zur Wand / zum Boden

Sollte man beim aufstellen von Möbeln darauf achten das sie einen bestimmten Abstand zur Wand oder zum Boden haben?

Themen
Antworten (3)

Ich habe hängende Möbel im Wohnzimmer und sie haben direkten Kontakt mit der Wand

Geht auch mitten im Raum

Klar kann man die einfach vor die Wand stellen, es sei denn, du möchtest bestimmte, besonders schöne Möbelstücke besonders hervorheben und sie eher einfach so im Raum offen platzieren ;)

;'D

Also ich würde dir natürlich empfehlen die Möbel schon mal nicht vor die Heizung zu stellen da dann die Wärme nicht richtig in den Raum gelangen kann.Aber ich glaube man kann Möbel einfach vor die Wand stellen :'D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema