Plastikmöbel von Vitra

Es gibt von Vitra ja diese neuen Designerstühle aus Plastik! Ist das jetzt ein neuer Trend? Würdet ihr euch ein Esszimmer nur mit Plastikmöbeln einrichten?

Themen
Antworten (4)

Hallo Victoria,

ich habe den Eames Chair mit Armlehnen von Vitra und finde ihn sehr stylisch und bequem. Und das Gute an den Stühlen ist auch der wiederverkaufswert, falls Du die irgendwann mal doch los werden möchtest.

Ich bevorzuge auch traditionelle Möbel aus Holz. Sie sind schöner und solider.

Eher nicht

Hallo Victoria, ich finde diese Vitra Plastik Stühle nicht so toll, aber das ist meine persönliche Meinung. Finde gerade das Esszimmerstühle sehr bequem und gemütlich sein müssen und daher mag ich mehr Stühle aus Leder oder Stoff.

Vitra-Tips

Hi Victoria, bin vor kurzem auf ein echt schönes Designmöbelforum gestossen, da gibt's auch Diskussionen zu Vitra-Stühlen. Da findest du bestimmt Tips :)

http://www.homedesign.de/threads/vitra-stühle-mein-design-liebling.3/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema