Unnötiger Möbelkran

In letzter Zeit habe ich keine guten Erfahrungen gesammelt bezüglich meiner Möbeleinkäufe. Letzte Woche habe ich mir über einen Online-Shop eine Polstergarnitur bestellt. Da sagte man mir aufgrund der Größe der Garnitur ich sollte mir ein Aufzugskran bestellen, da ich darauf hingewiesen habe, dass mein Treppenhaus etwas eng ist. Das habe ich dann auch getan. Als die Garnitur angeliefert worden ist und der Kran beim mir stand stellte ich fest das die Armlehnen der Garnitur mit 4 Schrauben gelöst werden konnte. So hätte ich die Armlehnen abschrauben könnnen und mir auch die Krankosten in Höhe von 190, - sparen können.

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema