Boxspringbett wirklich besser als klassisches Bett?

Bin gerade über dieses Bett gestolpert: http://online-moebel-kaufen.de/shop/Betten/Femira/Couture-von-Femira-BO-Variante-1::3185.html

Kann mir jemand bestätigen, dass solche Betten wirklich ein besseres Schlafgefühl bieten, als ein Standardbett mit Lattenrost und Matratze?
Der Preis schreckt mich schon ein wenig ab.

Grüße
Franz Blüter

Themen
Antworten (2)
Boxspringbett find ich klasse

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Boxspringbett gekauft, und möchte es nicht mehr missen. Hatte davor ein ganz "normales" Bett, aber ein Boxspringbett ist schon was anderes, seit ich dieses Schmuckstück habe schlafe ich wie ein Baby :)

Nicht unbedingt...Kommt auf ihren Rücken an. Einige schlafen sogar bevorzugt mit ihrer Matratze auf dem Boden, weil ihr Rücken damit am Besten zurecht kommt ;)...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema