Welche Matratzen sind bei einem Bandscheibenvorfall geeignet?

Ich hatte kürzlich einen leichten Bandscheibenvorfall und meine bisherige Matratze taugt nun garnicht mehr für mich. Es werden ja verwirrend viele Modelle angeboten. Welche wäre denn für meinen Fall zu empfehlen, was meint ihr? Felicia

Antworten (1)

Generell kann man nicht zu einer bestimmten Matratze raten. Dazu ist eine individuelle Beratung durch den Arzt und eine gute Fachberatung in einem Bettenfachgeschäft erforderlich. Achte beim Kauf auch darauf, dass du ein Rückgaberecht von mindestens einen Monat hast, falls du doch nicht mit der neuen Matratze zurecht kommst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema