Warum sind Markisen orange?

Ist euch schonmal aufgefallen wie viele Markisen in Deutschland Orange mit Braun gestreift sind? Ist das nicht schrecklich? Ich mein ich will es ja genießen wenn ich auf dem Balkon bin und die Markise öffne ich will ja davon keinen Augenschock bekommen. Echt hässlich sowas

Antworten (4)
Markisen

Ja es gibt schon sehr viele orange Markisen.Ich habe mir gerade erst bei markisenwelt24.de schöne bunte Markisen anfertigen lassen.

Aber Markisen an sich sind ja schon sehr hässlich. Dann doch lieber eine schicke Überdachung aus Holz oder was ich letztens entdeckt habe: http://www.rollschatz.de/markisen-qbus.html Mal etwas ganz anderes und in meinen Augen alles andere als hässlich. Schick und Funktional.

Das viele Markisen orange sind hat vor allem damit zu tun das der Bereich darunter dadurch in ein angenehmes, warmes licht getaucht wird.

Es gibt aber auch durchaus viele andere Markisenstoffe, wie man hier sehen kann: http://www.rollorieper.de/riepershop/index_sub.php?artikel=markise

Grün/Weiß oder Blau/Weiß wäre zum Beispiel eine Alternative

Omg

Welcher geek achtet schon auf die farbe von markisen? kauf dir halt ne neue

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren