Stylishe Ledersessel für 70er Jahre Wohnung!

Huhu!

Meine Freundin und ich stylen unsere neue Wohnung ganz auf die 7oer Jahre, und fühlen uns total wohl. Haben auch im Internet schon richtig tolle Lampen und so bestellt.
Das einzige was uns noch fehlt, sins zwei ältere und am liebsten braune Ledersessel fürs Wohnzimmer. Wisst ihr, wo man so was herbekommen kann? Auch gerne mit Gebrauchsspuren!

lg, caine

Antworten (2)

Hab mich selbst gerade in recht außergewöhnliche Sessel von Lillus verliebt. Allerdings sehr hochpreisig... Aber den wembley hätte ich trotzdem gerne. Schick, braun, Leder, mit dem gewissen Etwas. Taugt natürlich vor allem für Sportfans ;)

Hmm...

Wie wäre es denn mit Poltrona Frau Sesseln? Oder Knoll Sesseln

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren