Verlegung von Laminatboden

So, jetzt bin ich es leid und habe alle Teppichböden aus meiner Wohnung verbannt. Jetzt will ich pflegeleichten Laminatboden in den Zimmern verlegen. Soll ja angeblich ganz einfach sein. Leider bin ich handwerklich nicht sonderlich begabt. Einen teueren Fachmann kann ich mir leider nicht erlauben. Könnt ihr mir vielleicht ein leichtverständliches Handbuch empfehlen oder sonstige Tipps geben? Danke. Mastro

Antworten (3)

Vor einem halben Jahr wollte ich mein Wohnzimmer mit einem Laminatboden auslegen und war mir ganz sicher, das ich alles super im Griff habe.
Leider bin ich nach kurzer Zeit schon gescheitert und musste einen Handwerker zu Hilfe holen.
Die Kosten für den Boden waren natürlich höher als geplant, aber dafür ist der Boden jetzt ordentlich verlegt und sieht gut aus.

Nachdem ich mich über das Verlegen von Laminatböden ausreichend informiert hatte(Videos, Anleitungen aus dem Bauhaus), habe ich meinen Boden selbst verlegt.
Es hat alles wunderbar geklappt.

Laminatboden verlegen

Hallo Mastro, wenn man nicht sonderlich begabt ist, was handwerkliche Arbeiten angeht, würde ich dir empfehlen, den Laminatboden von jemandem verlegen zu lassen, der es wirklich schon oft gemacht und der es kann.
Du würdest dich ärgern, wenn du den Boden verlegt hast und musst schlimmstenfalls wieder alles rausreissen.
Gruss,
rpader

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema