Härteres Laminat gegen Absatzabdrücke?

Da ich gerne und oft mit hohen und vor allem spitzen Absätzen in meiner Wohnung herumlaufe bekommen wir wohl ein Problem mit unserem Plan, unsere Wohnung laminieren zu lassen. Ich habe gehört, dass meine Schuhe wunderbar Abdrücke auf Laminatboden hinterlassen. Kann ich dem irgendwie entgegenwirken? Gibt es zum Beispiel ganz hartes Laminat?

Antworten (2)

Ja, darauf sollte man verzichten. Sonst ist das ganze Laminat kaputt. Die Schuhe sollte man wirklich zu Hause ausziehen.

Das wird eher schwierig. Auf Laminat sollte man keine Absatzschuhe tragen. Auch auf Parket gibt es Abdrücke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema