Tips gegen fiesen Geruch

Hallo Leute, hattet ihr das schonmal das ihr irgendwas im Kühlschrank vergessen habt und euch erst wieder in den Sinn gekommen ist, als es anfing zu riechen? Sowas passiert mir andauernd. Aber ich habe nun einen Trick um diesen Geruch hinterher wieder los zu werden. Ich lege einfach eine Klopapierrolle mit in den Kühlschrank, denn die ist so saugfähig, dass sogar der geruch plötzlich weg ist! Super Sache!

Antworten (2)
Gleiches Problem

Hallo,

ich hab zwar gesehen, dass dieses Thema schon etwas älter ist, doch ich wurde erst vor ein paar Wochen wieder damit konfrontiert. Ich hab den Kühlschrank aufgemacht und mir schlug ein echt unangenehmer Geruch entgegen... Alle Hausmittelchen und Tricks halfen auch nichts... Durch Zufall entdeckte ich dann einen "Geruchsabsorbierer". Ich dachte mir erst:"Und das soll was bringen?" Naja, aber da alles andere nichts geholfen hatte, hatte ich auch nichts mehr zu verlieren. Ich bestellte ihn mir also und schon nach wenigen Tage merkte ich deutlich, dass der "Gestank", der durch die Vermischung der verschiedenen Lebensmittelgerüche entstanden war, weniger wurde bzw nicht mehr unangenehm war.

Liebe Grüße Gaby

Gruch im Kühlschrank

Stell bitte eine Tasse Milch in den Kühlschrank, der Geruch ist sofort weg, lass sie ein parr Tage drin stehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema