Seid ihr in der Küche auch so pingelig?

Also ich muss sagen, dass ich in meinem Haushalt doch schon sehr pingelig bin, was die Ordnung und Sauberkeit angeht. Nur bei meiner Küche ist das irgendwie nicht so. Ich finde, da wird den ganzen Tag gearbeitet, gelaufen und gekleckert und da ist es nicht schlimm, wenn da mal was rumliegt oder Krümmel auf den Boden fallen. Klar ist eine Küche sauber, aber ich hol nicht wegen jedem neuen Krümmel gleich den Wischer raus. Ist das bei euch auch so?

Themen
Antworten (3)

Ich mache prinzipiell alles sofort sauber wenn was daneben geht. Zum Einen kann ich Dreck und Krümel einfach nicht sehen ohne unruhig zu werden (die Macke hab ich von meinem Vater) und zum Anderen würde ich mit meinem Rollstuhl alles breit fahren und in der gesamten Wohnung verteilen. Da mach ich es lieber gleich weg bevor ich mir unnötig noch mehr Arbeit mache.

Genauso

Bei mir ist es genau so. Die restlichen Räume sind sehr sauber nur in der Küche sind ab und an Krümel.

Das sehe ich eigentlich auch so und ist bei mir auch so. Wir halten uns halt viel in der Küche auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren