Expertenmeinung gefragt - welche Fliesenfarbe würde passen?

Guten Tag,

ich bräuchte da mal eine Meinung oder besser gesagt eine Aussage von einem Experten.Wir, also mein Mann und ich bauen gerade ein Haus und haben uns jetzt eine Küche ausgesucht mit Magnoliaweiss gelackten Küchenfronten und eine Arbeitsplatte in Wallnussbaltimore unsere Wohn- und Essmöbel sind in Sägerauweiss (die Küche ist offen) passt das? und was für eine Bodenfliese (Farbe) könnte passen?? ich hoffe das sich das jetzt nicht doof anhört aber würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße Jacky

Themen
Antworten (2)
Einbauküche

Wie wäre es denn mit einer Einbauküche? Da ist meist der Großteil, den man benötigt dabei. Geschirr und sonstiges ist ja klar, aber das wird sich auch nach und nach ansammeln.

Zu so viel hellem Weiß würde einer knalligere Farbe als Kontrast ganz gut passen. Evtl so etwas wie rot oder terracotta.
Das wird sich dann auch nicht beißen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren