Kissen von Tempur besser für den Rücken?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit den Kopfkissen von Tempur gemacht hat. Ich habe nämlich ziemliche Rückenprobleme und überlege mir so ein Kissen anzuschaffen. Aber meint ihr das lohnt sich wirklich? Kann das jemand weiter empfehlen oder ist das doch nur pure Geldverschwendung? Ich freue mich über jede Meinung!

Antworten (3)

Ich würde auch meinen, einfach das Kissen ausprobieren und dann kannst du immer noch entscheiden.

Ich bin begeistert von diesen kissen

Für mich ist das kissen optimal. Es entlastet den Rücken und ich fühle mich sehr wohl. Allerdings gezielte Rückegymnastik mache ich zusätzlich. Alles Gute ;-)

Rückeprobleme und Sport

Bei massiven Rückenproblemen solltest du eine Rückenschule besuchen. Diese Kissen von Tempur sind nicht so geeignet. Achte lieber auf eine individuelle Matratze, die genau auf Dein Gewicht abgestimmt ist. Der Härtegrad ist bei einer Matratze wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema