Zwei Kommoden statt Kleiderschrank

Hallo Leute!

Ich bin vor kurzem umgezogen und in meinem neuen Zimmer ist das leider mit der Raumaufteilung ein bisschen blöd....heißt, mein alter Kleiderschrank passt hier nicht richtig rein. Jetzt überlege ich mir stattdessen zwei schmalere Kommoden zu besorgen, wo ich meine Klamotten rein packen kann. Meint ihr das geht, oder kriegt man da nichts unter?

Antworten (1)
Warum denn nicht?

Ich hab mir dasselbe überlegt und auch getan! Es ist aber Kommodengrößenabhängig! Wenn man die Kleidung ordentlich zusammenlegt, entstehen auch keine Falten (nur die, die beim Zusammenlegen entstehen). Aber mit meinen Hemden habe ich Probleme!
Der Vorteil bei einer Komode ist, sie kommt meiner Meinung fast einem Highbord gleich. Ich hab obendrauf nämlich meine Anlage stehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren