Luxus im Überfluss: Emma Watson schockiert über Paris Hilton

Von Susanne Schwarz
4. Juli 2013

Die "Harry Potter"-Filme verhalfen Hollywood-Schönheit Emma Watson zu großem Wohlstand. Trotz allem scheint die junge Frau recht bodenständig geblieben zu sein. Dies zeigte sich bei den Vorbereitungen zu ihrem neuen Kinofilm "The Bling Ring", in dem Emma zu der Gang gehört, die die Villen Reicher und Prominenter knackt und ausräumt. Tatsächlich ist die Handlung angelehnt an Vorkommnisse, die vor einigen Jahren stattfanden.

Paris Hilton zeigte sich kooperativ und öffnete für das Filmteam die Pforten ihrer Villa. Der Überfluss, den der Kleiderschrank des It-Girls an den Tag legte, schockierte Emma Watson. Wie sie in einem Interview mit der Radio Times kund gab, war Paris' Schrank gefüllt mit Luxusroben, die zum großen Teil sogar noch mit Preisschildern bestückt waren.

Dieser Kaufwahn ist für Emma Watson unverständlich, obwohl sich allein das Vermögen, das sich durch die "Harry Potter"-Filme angehäuft hat, auf ca. 20 Mio. Euro belaufen dürfte.