Geht es euch nach einer Ausmist-Aktion des Kleiderschranks gut?

Hi, gestern nachmittag habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet und alles, was ich schon länger nicht getragen habe, aussortiert. Es sind Sachen dabei, die sind schon etwas älter und paßten mir, als ich noch 5kg leichter war. Auch das Kleid, in dem ich meinen Mann kennengelernt habe, fand ich wieder. Die Kleidungsstücke habe ich in Altkleidersäcke gesteckt, sie brauchen gleich einfach nur in einen Container geschmissen werden. Aber ich fühle mich total mies, weil ich immer noch an einigen Sachen hänge. Geht es euch auch so nach einer Ausmist-Aktion? Würde mich freuen, wenn ihr erzählen würdet. LG Mystica81

Antworten (1)
Nostalgie? Fehl am Platz

Ach nein, ich habe damit überhaupt kein Problem...Es gibt dafür doch wieder Platz im Kleiderschrank für neue, schöne Sachen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren