Kann ich Klebefallen in den Vorratsschrank kleben?

Hallo, ich habe vor einigen Wochen eine Tüte Mehl gekauft.Als ich die Tüte öffnete, sah ich, wie sich das Mehl etwas bewegte.Ich untersuchte es und fand einige Motten oder ähnliches.Da hatte ich mir Ungeziefer ins Haus geholt.Wenn ich das nicht gesehen hätte, wären die Motten sicher auch an andere Lebensmittel gegangen.Zur Sicherheit möchte ich mir Klebefallen für Lebensmittelmotten kaufen.So kann ich erkennen, ob sich Ungeziefer im Schrank aufhält.Kann ich die Klebefallen in den Schrank hängen?

Antworten (1)
Moderator
@kitti

Ob du das kannst weiß ich leider nicht ich weiß nur dass andere Menschen das können. Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Ich finde es manchmal unglaublich was Leute für Fragen stellen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren