Lange Suche nach Kissenbezug endet in Handarbeit

Hallo ihr da draußen, ich habe lange nach einem Kissenbeu´zug für unsere Wohnzimmerkissen gesucht aber nicht das passende gefunden. Immer hatte ich was dran auszusetzen. Ich habe dann aber schönen Stoff gefunden und beschlossen, dass ich sie dann eben selber mache. Also ran ans Werk und losgeschnibbelt. Ich habe das Stoffstück doppelt so lang wie ein normales Kissen bemessen und die andere Seite ein paar Zentimeter drüber, alles zusammengenäht und zack, war schon alles fertig!

Antworten (1)
Wohntextilien selbst gestalten

Kissenbezüge kann man wirklich schön selbst gestalten. Es eignen sich alte Vorhänge dafür gut. Auch Bettwäsche ist geeignet. Man kann Baumwollbettwäsche färben und besticken und dann zu einem individuellen Kissenbezug umnähen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren