Kamin bei Fireplaces gekauft

Guten Tag zusammen,

ich habe ende letzten Jahres bei Fireplaces einen Kamin gekauft.
Da alles per Vorkasse ging, habe ich natürlich, wie jeder andere auch machen würde, vorab überwiesen.
Der Betrag war knapp 2000EUR.

Alles lief gut.
Nach ein paar Wochen hatte ich angefragt, wann denn endlich mein Kamin bei mir ankommen würde.
Mir wurde per eMail ein Termin genannt, an dem ich sogar Urlaub für genommen habe.
Leider kam keine Spedition.
Nach erneuten Schriftverkehr wurde mir wieder ein Termin genannt und wurde vertröstet.
Auch an diesem Termin habe ich mir Urlaub genommen, doch er kam wieder nicht.
Diesmal rief ich an und man glaubt es kaum, es wurde sogar die Firma verleugnet. Dass ich mich verwählt habe.
Komischweise ging danach nie wieder einer ans Telefon.

Nach mehrmaligen Schriftverkehr per eMail, per Einschreiben, etc. erhielt ich immer noch keine Antwort.
Somit habe ich den Rechtsanwalt eingeschaltet und die Aktion dauert noch an.

Habt Ihr auch mal solche Erfahrungen gemacht, vielleicht sogar mit der gleichen Firma ???

Welche Firma könnt Ihr uns empfehlen ?

Vielleicht doch zu Firma Hark (Nr1. in Deutschland) ?


Vielen Dank für jede Hilfe und Antwort

Themen
Antworten (1)
Firma

Normalerweise ist ein Kauf über Internet kein problem. Ein guter Shop ist das Feuerdepot, die sind auch trusted-shop zertifiziert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren