Brad Pitt und Angelina Jolie ziehen um

Von Karoline Hübl
20. Dezember 2011

Sie haben es wieder einmal getan. Brad Pitt und Angelina Jolie haben ihr Haus verkauft. Das Haus wurde der Großfamilie zu klein. Das Luxusanwesen in Malibu ist nur neun Millionen Euro wert. Schon klar, dass es zu klein für 6 Kinder und zwei Erwachsenen ist. Die Käufer der Villa sind nicht unbekannt. Das Strandhaus wurde jetzt von Ellen De Generes und Portia de Rossi übernommen. Die beiden werden sich auf jeden Fall wohlfühlen.

Brad und Angelina haben noch zwei weitere Ferienhäuser, wo sie sich zurückziehen können. Eines steht in Italien, ein anderes in Frankreich. Sicherlich werden sich die beiden auch ein weiteres Haus in den USA leisten können. Obwohl die ganze Familie die ganze Zeit unterwegs ist, fragt man sich schon. Wie kann eine Villa zu klein werden, wenn man eigentlich nie zu Hause ist?

Quelle