Der Traum vom Eigenheim ist geplatzt - das Haus wurde einfach abgerissen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. Januar 2011

Er fuhr in den Urlaub, kam erholt und vorfreudig auf Zuhause zurück, doch das Haus war nicht mehr da. So ist es Andre Hall aus Pittsburgh ergangen. Sein lang ersehntes Eigenheim wurde irrtümlich abgerissen. Eigentlich sollte nur das Nachbarhaus daran glauben müssen.

Wie kann so ein Fehler passieren? Ursprünglich war aufgrund von Unbewohnbarkeit der Abriss beider Häuser von der Stadt vorgesehen. Doch die Entscheidung für das Haus von Hall wurde rückgängig gemacht und die Abrissfirma darüber schriftlich informiert. Entsprechende Unterlagen liegen Hall auch vor. Scheinbar ist bei dem Abrissunternehmen die ordentliche Aufbewahrung des Bescheides versäumt worden und die Änderung so untergegangen.

Wo Hall mit seiner Familie derzeit wohnt ist unbekannt, die ganze Sache muss nun weiter untersucht werden.