Treppe für Dachboden

Halli Hallo,

da wir unseren Dachboden ausbauen soll nun bald auch eine neue Treppe her. Sie soll allerdings ähnlich sein wie die, die dort war, als der Dachboden noch nicht ausgebaut war. ich glaube die Dinger heißen Bodentreppen. Nun fragen wir uns pb hier vll jemand schon Erfahrungen mit dem Kauf einer solchen Treppe gemacht hat und diese mit uns teilt?
VIelen lieben Dank für jeden Tipp!

Antworten (1)

Hallo,

also wir haben eine solche Treppe mal bei https://www.treppen-intercon.de/Bodentreppen/ gekauft. Waren sehr zufrieden damit. Soweit man eben bei einer solchen "Treppe zufrieden sein kann! Lieferung etc lief alles Problemlos! Allerdings würde ich bei einer solchen Treppe kein großes Häckmäck daraus machen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren