Matte für Hängemattengestell kürzen?

Ich habe mir ein hängemattengestell gekauft 3, 10m und natürlich auch gleich eine "passende" matte dazu gekauft mit stab jetzt hänge ich nur mit dem po auf dem boden.... =(
meine frage kann man eine gekaufte matte kürzen wenn ja wie und wo falls ich eine neue kaufen muss/darf welches gesamtmaß darf sie haben??
vielen dank für eure hilfe
Liebe grüße

Antworten (1)
Herrsteller Fehler!!

Hallo Raya,

Das kürzen der Matte dürfte recht schwer werden.
Ich würde an deiner Stelle den jenigen fragen der dir das Ganze verkauft hat.
Es kann ja nicht sein, dass du ein Gestell verkauft bekommst, und die Matte dazu nicht passend ist.
Da ich selbst Hersteller von Hochwertigen Gestellen bin, kann ich dir sagen, dass die Einspannlänge ca 60 cm mehr betragen sollte, als die Gesamtlänge der Matte. Dann hat man noch die Möglichkeit das ganze mit 2 Ketten höher oder niedriger hängen zu lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema