Hesse nutzt Eistruhe als Versteck vor der Polizei

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. November 2010

Nachdem ein 35-jähriger Mann in Ebersburg, Hessen, einen kleinen Unfall hatte, alarmierte er daraufhin die Polizei. Der Autofahrer war in eine Ampel reingefahren, was einen Sachschaden von 5.000 Euro verursachte. Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, war der Verursacher jedoch verschwunden. Da dieser am Telefon jedoch seinen Namen genannt hatte, konnte seine Adresse schnell ausfindig gemacht werden.

Die Polizei fuhr zu seiner Wohnung, wo aber niemand öffnete. Nach dem gewaltsamen Öffnen der Tür durchsuchten die Männer das Haus und fanden den Unfallflüchtigen dann auch - mit Wolldecke und Kissen bewaffnet lag dieser in seiner Eistruhe im Keller. Ein Alkoholtest konnte schnell die Unfallursache feststellen. Seinen Führerschein musste der Hesse abgeben.