Harald Glööckler stellt Fertighäuser vor

Von Melanie Ruch
29. Oktober 2012

Neben Mode, Parfum, Schmuck, Pralinen und Möbeln hat Harald Glööckler nun auch seine eigenen Fertighäuser designt. Sein neustes Projekt stellte der exzentrische Designer nun im Berliner Hotel de Rome vor. Es sei ein Herzenswunsch von ihm gewesen ein Wohnhaus für Prinzen und Prinzessinnen zu entwerfen.

Die außergewöhnliche Eleganz und das spezielle Design würden dem Bewohner eine ganz besondere Lebensqualität geben, so der Designer. Jedes seiner in rot und gelb gehaltenen Fertighäuser bietet auf insgesamt 220 Quadratmetern Luxus pur: insgesamt sieben Zimmer, eine Küche, drei Bäder, eine Galerie und einen großzügigen Eingangsbereich. Je nach Ausstattung sollen die Häuser bis zu 400.000 Euro kosten. Hinzu kommen selbstverständlich noch die Kosten für das Grundstück.

In Potsdam und Berlin hat Glööckler bereits einige Grundstücke reserviert, auf denen schon bald die ersten Glööckler-Fertighäuser errichtet werden sollen.