Fertighäuser und ihre Qualität

Ich würde gerne mal wissen wie sich die Qualität bei Fertighäusern (falls überhaupt) entwickelt hat. Wir haben nämlich ein Grundstück geerbt und überlegen nun den Bau eines Fertighauses. Ich weiss nur noch das die Qualtät bis vor einigen Jahren immer zu wünschen übrig lies. Hat jemand vielleicht ein Fertighaus gebaut? Wie sieht es heutzutage damit aus, kann es qualitativ mit einem Stein auf Stein Haus mithalten?

Antworten (1)
Fertighaus-Qualität

Meine Frau hat mich überredet ein Fertighaus mit einem regionalen Anbieter aus Heidenheim zu bauen. NIE NIE wieder. Was da als Qualität geboten wird ist haarsträubend: undichte Fenster, undichtes Dach, undichte Wasserrohre im Keller. Inzwischen haben wir eine Altbausanierung und der Hersteller will von allem nichts wissen. Wir könnten ja die noch ausstehenden 2.ooo € vorerst für die Sanierung und Einlagerung unserer Möbel verwenden.
Fertighaus heißt hinterher ist man fertig. NIE NIE wieder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren